Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Wenn sie Probleme mit ihrer Gesundheit haben oder Schwierigkeiten haben abzunehmen, Ängste haben oder gar von Depressionen geplagt werden, sind Sie hier genau richtig.

Viele meiner Patienten kommen zu mir, weil sie Probleme/Kummer/Ängste/usw. haben und manches Mal eine Lösung/Rat/ suchen. Für mich ist es  auch nach vielen Jahren als Heilpraktikerin immer wieder spannend meinen Patienten zu helfen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass wir gemeinsam die Lösung finden.

Dazu setze ich vor allem drei  Methoden ein, die eine Methode ist die des Gesundheitscoaching, die zweite ist die Hypnose und die dritte die Ernährungsberatung.

Lassen sie uns einfach mal miteinander reden. Ich habe ein Beratungstermin kostenlos für sie.

Jedes Problem hat eine Ursache und ein Lösung!